Jul 23 2008

Profilbild von Alexander

mein Renner ist da

Abgelegt 23:28 unter Hobby

Heute ist endlich mein neues Fahrrad angekommen, ab sofort werde ich mit meinem Radon RPS 9 durch Gegend flitzen. Ich hatte heute leider keine Zeit mehr um noch ein kleine Runde zu fahren, also muß die Testrunde noch ein Weilchen warten. Das Rad macht einen sehr ordentlichen Eindruck, zumal ich ja aufgrund des relativ günstigen Preises doch so meine Bedenken hatte. Ist aber alles ordentlich verarbeitet, super Material und an der Ultegra Komplettgruppe kann man ja nicht meckern. Wer auch ein solches Bike haben möchte, ich kann es nur empfehlen, einfach mal unter Radon Bikes guggen und klicken.

So sieht es es, ( allerdings mit meinem altem Flite Sattel und Shimano 105 SC Pedalen):

Mein Radon Bike

Mein Radon Bike

Also wer mich sieht, kann mich gerne einholen.

grüße Alex

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.